Neben den ganzen Querverweisen in den Reiseberichten möchte ich Euch noch einige Steiten vorstellen die durchaus lohnenswert sind:

Atari-Stammtisch

Es handelt sich hierbei um einen seit vielen Jahren existierenden Stammtisch in Bonn für einen inzwischen ausgestorbenen (Atarianer werden mich jetzt steinigen ;-) Computer. Auf dem Stammtisch wird über Computer und den Rest der Welt diskutiert. Jeden ersten Freitag im Monat in Bonn. Es sollen sich sogar schon Frauen dort wohl gefühlt haben, da es auch andere Themen als Computer gibt... ;-)

Parkhotel-Framke


Klar, ein bisschen Werbung für die Familie gehört natürlich auch dazu. Ein nettes Hotel im Westerwald in einer wunderschönen Gegend mit einigen Angeboten an Leute die Interesse für die Welt haben ohne immer dem aktuellen Trend nachjagen zu müssen.

Timmis Homepage

Für Fans von Lommi, Reiseberichten über USA, interessanten Kurzgeschichten und einiges mehr...

MausNet

Ein ehemaliges großes deutsches Mailboxnetz. Es lebt immer noch...

Gabi und Burghard

Reiseberichte die einem das Herz aufgehen lassen. Da will man nur noch weg...

Preussen

Die Chronik eines deutschen Staates.

Anno

Mein absolutes Lieblingsspiel. Egal ob Anno 1503 oder Anno 1602. Etwas für lange Winterabende an denen man sowieso nichts besseres vor hat.

Troisdorf

Meine Stadt (ich würd ja eher sagen Dorf ;-) in der ich lebe...

07.03.04 Herbert Framke Startseite.....