24. September 2005

Wir haben gut geschlafen und beschließen runter zum Frühstück zu gehen, denn die Sonne lacht und wir wollen uns etwas an den Strand legen. Da wir keine Vorstellung haben wieviel  Betrieb am Strand herrscht machen wir uns für hiesige Verhältnisse früh auf den Weg. Die Geschäfte zum Strand runter haben alle noch geschlossen, aber das ist uns egal. Wir wollen ins Wasser und ein wenig im Sand vor uns hin träumen...

Da der Sand noch leicht nass ist, ist es gar nicht so einfach einen geeigneten Platz zu finden. Wie gut das der Strand noch fast leer ist. Decken raus, Klamotten runter und ab ins Wasser. Herrlich, das Wasser ist glasklar und selbst um die Jahreszeit noch sehr angenehm. Man muss schon ganz schön weit ins Wasser waten wenn man schwimmen will. Groß bewegen muss man sich aber nicht, da der hohe Salzgehalt des Wassers einen fast von alleine trägt.

Um die Mittagszeit brechen wir unsere Zelte ab und gehen zurück ins Hotel. Das Essen ist gut und es gibt wahlweise Wein, Bier, Cola, Limo oder Wasser dazu. Da wir um 14:00 Uhr einen Termin mit der Mitarbeiterin des Veranstalters haben überbrücken wir die restliche Zeit an der Bar am Pool.
Wir hatten uns überlegt das wir mindestens einen Tag mit einem Mietwagen über die Insel fahren wollen und vielleicht hat die Dame ein paar Tips. Wenn Sie dann auch noch preiswert einen Mietwagen vermietet, wäre das natürlich klasse. Da wir gestern und heute an einigen Mietwagenfirmen vorbei gekommen sind haben wir auch schon eine Vorstellung was unter preiswert zu verstehen ist.
Leider hat die Gute nicht viel zu erzählen. Wir sind nicht auf Ihre Bustouren angesprungen und so will sie auch nichts erzählen. Die Mietwagenpreise sind uninteressant und damit ist unser Gespräch auch schnell beendet. Probleme gibt es keine und daher trennen sich unsere Wege schnell. Wir werden halt etwas die Prospekte im Hotel durchforsten müssen. Egal....

Es ist noch früh am Nachmittag und daher beschließen wir noch einmal den Strand aufzusuchen. Ein Platz ist schnell gefunden und ehe man sich versieht ist es abend und wir machen uns zurück auf den Weg zum Hotel. Duschen und ab zum Abendessen....

Im Innenhof bereitet man alles für eine Hochzeitsfeier vor und so wie es aussieht, kommen hier mindestens 200 Leute. Es könnte heute abend ein wenig laut werden, aber das kümmert uns eigentlich wenig, denn wir haben einen gesunden Schlaf und ausserdem ist unser Zimmer nach draussen und nicht zum Innenhof.

Nach dem Abendessen machen wir unseren obligatorischen Spaziergang und beenden den Tag mit Pläne schmieden und ein paar Getränken am Pool.



25.05.2006 Herbert Framke Startseite               
Weiter......................